Nebelsystem für alle Objektgrössen

Die Produktpalette der Nebelsysteme umfaßt verschiedene Gerätetypen. Vom 12Volt Gerät für den mobilen Einsatz, z.B. in Werttransportfahrzeugen, über Geräte mit einem Nebelausstoß von 300 bis zu mehr als 5000 m³ pro Minute.

Mit unseren Systemen sind Sie in der Lage Objekte jeder Größenordnung abzusichern, vom Kiosk bis zur Lagerhalle. Die Nebelsysteme werden nach deutschen Richtlinien gefertigt und sind zertifiziert. Der erzeugte Nebel wurde auf seine Unbedenklichkeit gegenüber Waren, Lebensmitteln und Lebewesen geprüft. Die Geräte haben sich schon in vielen Bereichen erfolgreich bewährt. Unsere Nebelsysteme zeichnen sich durch eine 100%ige Einsatzbereitschaft durch einen rückstandsfreien Nebel sowie durch ein hohes Nebelvolumen aus.

Nebelsysteme bieten als einziges System einen aktiven Schutz gegen kriminelle Angriffe. Bei einer kompletten Vernebelung beträgt die Sichtweite 20-30 cm, somit ist weder ein gezielter Angriff, noch sind Diebstahl oder Sabotage möglich.

Ob Einzelhandel, Industrie, Einkaufscenter, Lagerhallen, Spielhallen oder in anderen Bereichen wie z.B. Serverräumen, die Gefahr Opfer eines Blitzeinbruches oder Opfer von Industriespionage zu werden wird immer größer.
Der Schaden umfaßt in der Regel nicht nur den reinen Sachschaden der bei einem Einbruch entsteht, sondern darüber hinaus auch einen hohen Schaden an gestohlenen Gütern oder den Verlust des geistigen Eigentums. Dies stellt insofern ein Problem dar, da es sich in vielen Fällen um existenzielle Unternehmenswerte handelt.

Blitzeinbrüche sind heute leider an der Tagesordnung und kaum vermeidbar. Innerhalb von Sekunden sind die Täter die vakanten Bereiche eingedrungen, Sicherheitskräfte haben keine Chance einzugreifen. Ein durchschnittlicher Blitzeinbruch dauert gerade einmal zwei Minuten.

  • ISO 9001
  • VdS zertifizierter Produktionsbetrieb
  • deutsches Qualitätsprodukt
  • Absicherung jeder Objektgröße
  • hohes Nebelvolumen für einen sofortigen Schutz
  • individuell programmierbare Nebelzeiten und -intervalle
  • zertifizierter, rückstandsfreier Nebel

Aus diesem Grund gehören Nebelsysteme heute zu jedem modernen Sicherheitskonzept !